Wir über Uns

Die Firma Helferlein e.K. wurde im November 2002 in Mannheim von Matthias Hartmann gegründet und im Jahre 2003 in die neuen, größeren Räume in Ilvesheim verlegt.

Die Firma ist beim Gewerbeamt Ilvesheim gemeldet, in der Handwerksrolle B der Handwerkskammer Mannheim eingetragen und im Handelsregister des Amtsgerichts Mannheim unter der HRA 333235 verzeichnet.

Firmengründer und Inhaber Matthias Hartmann ist ausgebildeter Handwerker und konnte nach seiner erfolgreichen Gesellenprüfung im Kfz- Handwerk weitere Erfahrungen in den Bereichen Holzverarbeitung, Telekommunikation, Elektroinstallation und Gartenpflege sammeln.

Heute gehört er zu den gefragtesten Allroundern in seiner  Branche. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern betreut er Dutzende von Objekten unterschiedlicher Größe und Anforderungen.

Es spielt für Helferlein keine Rolle, wie groß oder klein der jeweilige Auftrag ist.

Wir betreuen nicht nur Großkunden und Eigentümergemeinschaften, sondern auch mit großem Erfolg Eigentümer von Eigenheimen, Eigentumswohnungen bis hin zu Mietern.

Stets wird zuverlässig, pünktlich und sauber gearbeitet.